Hier können Sie Zitate ehemaliger
Gäste unseres Appartementhauses lesen

BEWERTUNGEN

Trust You Bewertungen

Über eine Bewertung auf Google würden wir uns sehr freuen

“Zimmer mittelmäßig. Das Personal freundlich.”

Hannelore E.1-Zimmer Appartement Komfort*** in Bad Füssing
5/5

“Danke, es war für uns eine sehr angenehme Zeit.”

Werner und Elisabeth1-Zimmer Appartement Komfort*** in Bad Füssing
5/5

“Voll cool, danke!”

Finja und Lisa1-Zimmer Appartement Komfort*** in Bad Füssing
5/5

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist traumhaft und der Service sehr professionell.”

Wolfgang und Beate1-Zimmer Appartement Komfort*** in Bad Füssing
5/5

“Wir konnten uns sehr gut erholen. Jeden Tag frische Brötchen, wunderbar! Der Service ist sehr freundlich und professionell. Die Lage sehr zentral. Alles ist gut erreichbar. Erholung pur!”

Karl und Petra1-Zimmer Appartement Komfort*** in Bad Füssing
5/5

“Wir empfehlen gerne weiter! Vielen Dank für den freundlichen Service. Das 1-Zimmer-Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl.”

Herbert und Babsi1 Zimmer Appartement Superior*** in Bad Füssing
5/5